Ihr Warenkorb:
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Fragen und Antworten

Fragen zu Produkten und unserem Shop

 
Wo finde ich Angaben zum Lieferumfang?
 
Wir bemühen uns alle Artikelbeschreibungen vollständig zu halten und versenden die Ware, so wie wir die Ware vom Hersteller erhalten.
Alle Teile die zum Lieferumfang gehören, sind auf der Produktseite mit aufgeführt. Fehlt etwas, das Ihres Erachtens dabei sein sollte, so melden Sie sich bitte kurz bei uns.
 
Fragen zum Bestellvorgang
 
Wie kann ich Online bestellen?
 
Wenn Sie bereits ein Produkt gefunden haben, müssen Sie den Artikel nur noch in den Warenkorb legen. Sie sehen danach Ihr gewähltes Produkt auf der rechten Seite in der Warenkorbübersicht. Auf der linken Seite haben Sie dann noch die Möglichkeit Zubehör oder Produkte, die andere Kunden mit Ihren Hauptprodukten zusammen ausgewählt haben zu kaufen. Wenn Sie auf: „Zur Kasse gehen“ klicken, gelangen Sie zum nächsten Schritt. Haben Sie bereits ein Login für d, so loggen Sie sich jetzt mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein, als Neukunde klicken Sie bitte auf „weiter“, um sich anzumelden. Die Leiste am unteren Bildrand zeigt Ihnen stets den Fortschritt des Bestellablaufs. Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus und klicken auf „weiter“, um Ihre Versandadresse zu überprüfen oder über den Button: „Adresse ändern“ abzuändern. Mit erneutem Klick auf „weiter“ gelangen sie zur Auswahl Ihrer Bezahlmöglichkeiten und können die Rechnungsadresse ändern. Nachdem Sie die Zahlungsweise gewählt haben und „weiter“ geklickt haben, sehen Sie abschließend eine Übersicht über die Bestellung und alle wichtigen Daten. Wenn Sie jetzt auf „Bestellen“ klicken, ist Ihre Bestellung getätigt, und eine Eingangsbestätigung wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Je nach Auslastung des Systems kann dies einen Moment dauern.
Sollten Sie keine Nachricht erhalten, dann wenden Sie sich bitte an Tel: 02525-7847630 oder info@maschinenfuchs.de.
 
Was passiert nach dem Absenden meiner Online-Bestellung?
 
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Wir bearbeiten Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sollten Sie am Wochenende bestellen, bearbeiten wir Ihre Bestellung am darauf folgenden Werktag. Über den Button „Login“ können Sie den jeweiligen Stand Ihrer Bestellung einsehen. Wenn Sie auf „anzeigen“ klicken, gelangen Sie in den jeweiligen Bestellvorgang und sehen unten auf der Seite die Bestellhistorie. Sobald Ihre Ware in unserem Versandlager gepackt und an das Versandunternehmen übergeben wurde
 
Wie läuft eine Vorkasse-Bestellung ab?
 
Wenn Sie per Vorkasse bezahlen möchten, wählen Sie als Zahlungsweise Vorkasse aus. Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie unmittelbar eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung.Ihre Online-Bestellung wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bei Bestellungen an Sonn- und Feiertagen am darauf folgenden Werktag. Sobald Ihre Bestellung in unser System eingegeben ist, erhalten Sie die zweite E-Mail mit Ihrer Kundenummer, Auftragsnummer, dem Warenwert inklusive Versandkosten und unserer Bankverbindung. Bitte überweisen Sie nun den in der E-Mail angegebenen Betrag unter Angabe Ihrer Kundenummer. Sobald der Geldeingang auf Ihrem Kundenkonto verbucht ist, wird ihre Ware von uns noch am gleichen Tag versandt.
 
Welche Zahlungsarten Akzeptieren Sie ?
 
Vorkasse, Nachnahme, Pay Pal , Barzahlung bei Abholung,Einzugsermächtigung. Andere Zahlungsarten in Ausnahmefällen nach Vereinbarung,
 
Kann ich die Maschinen auch in Raten Zahlen oder Finanzieren?
Ratenzahlung  ist zur Zeit nicht moglich
Wie lange ist die Lieferzeit?
 
Falls die Lieferzeit nicht in der Artikelbeschreibung nicht Angezeigt wird bitten wir vor Bestellung um Anfrage ob der Artikel verfügbar ist. Die Lieferzeit für Artikel bis 40 Kg die mit dem Paketdienst verschickt werden sind in der Regel in 2-3 Tagen bei Ihnen. Artikel über 40 Kg Maschinen und Anlagen werden mit der Spedition verschickt. Die Lieferzeit beim Speditionsversand beträgt ca.1 Woche je nach PLZ .
 
Kann ich die Ware auch persönlich abholen?
 
Gerne können Sie die Ware persönlich abholen.  Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Abholtermin unter 02525-7847630
In welche Länder versenden Sie?
 
Wir versenden unsere Produkte in alle Länder dieser Welt. Evtl. Einfuhrbestimmungen müssten vorab geklärt werden.Weitere Infos finden Sie unter www.zoll.de
 
Wie verwenden Sie meine persönlichen Daten?
 
Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 
Fragen zur Rücksendung und Garantieabwicklung
 
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform ( z.B. Brief, Fax, e-Mail ) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens am Tag nach Erhalt dieser Belehrung in Textform und nicht vor dem Tag des Eingangs der Ware bei Ihnen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Bitte senden Sie in diesem Fall den Artikel an uns zurück.
 
Was mache ich, wenn während der Garantiezeit ein Defekt auftritt?
 
Bitte kontaktieren Sie uns hierzu.Wir kümmern uns dann um die gesamte Abwicklung.
 
Allgemeine Fragen zu Maschinenfuchs
 
Wie kann ich mich persönlich/telefonisch beraten lassen?
 
Sie können uns von 8 °°  bis 20 °° Telefonisch Erreichen. Oder nutzen Sie unseren Callback Service.
Wir rufen Sie gerne zurück. Geben Sie einfach die Telefonnummer an und Sie erhalten einen Rückruf. Wenn Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten Informationen zu unseren Produkten benötigen oder sich einfach nur Kosten des Telefongesprächs sparen möchten, dann können Sie einen Rückruf anfordern. Mit dem Free Call Back Service von Maschinenfuchs erhalten Sie schnellstmöglich kompetente Auskunft am Telefon. Geben Sie einfach hier Ihre Telefonnummer und wenn möglich das Themengebiet an:
 
Wo kann ich Anregungen, Kritik oder Lob äußern?
 
Sollten Sie Anregungen, Kritik oder Lob für uns haben, so freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Nur so ist es uns möglich unser Angebot immer weiter für Sie zu verbessern. Über Kontakt haben Sie die Möglichkeit und eine E-Mail zusenden. Wir möchten uns schon an dieser Stelle für Ihre Meldung bei uns bedanken.
 

Zurück
Über Uns